Reparatur PST Datei Werkzeug

Beste Reparatur PST Datei Software

Reparatur PST Datei Werkzeug ist eine der erstaunlichen Software, die jede schwere Schäden auf der PST-Datei wieder an den gesunden Zustand zu beheben und diese wiederherstellen, können. Es bettet einen leistungsstarken Algorithmus, die die Probleme in der PST-Datei, unabhängig von dem Szenario, das der Schaden verursacht beheben können. Es hat eine vereinfachte Architektur, die auch ein unerfahrener Benutzer hilft, diese Software sehr einfach zu finden. Reparatur PST Datei Werkzeug ist einwandfrei Software, die ein genaues Ergebnis jedoch schwere Schäden die PST-Datei kann geben kann. Mit dem hocheffizienten Reparatur PST Datei Werkzeug können Sie eine Vorschau der wiedergewonnene Outlook-Attribute nach der Festsetzung Prozess. Das Outlook-PST-File Repair Utility ist viel weiter fortgeschritten als der Inbox Repair Tool in Outlook und ist in der Lage, jede schwere Schäden am PST, die nicht von Posteingangsreparatur behoben wurde fixieren. Hier sind einige bemerkenswerte Eigenschaften der Reparatur PST-Tool.

  • Reparatur von PST-Dateien von Outlook-Versionen 2000, 2003, 2007 und 2010
  • Stellt Outlook-Attribute wie Posteingang, Gesendete Objekte, Entwürfe etc.
  • Diese effektive Reparatur PST Software ermöglicht Echtzeit -Vorschau der wiederhergestellten Outlook-Ordner
  • Effizient behebt PST-Datei, die wegen Übergröße ist beschädigt

Mögliche Szenarien, die die Korruption der PST-Datei in Outlook verursachen:

PST Datei Oversize: Grundsätzlich werden alle PST-Dateien in der Größe begrenzt. Daher können sie die Daten innerhalb dieser Grenze zu speichern. Aber manchmal kann ein Benutzer nicht bewusst über die verwendete Größe und Speicherung von Daten von mehr als der Größe der PST sein. Dies führt zu der Beschädigung der PST-Datei wegen Übergröße. Um dieses zu vermeiden, hat man zu folgen, um Dateien, bevor etwas passieren kann, falsch zu komprimieren. Scheck http://www.repairpstfiletool.com/de/microsoft-outlook-2010.html zu wissen, wie Microsoft PST Repair Tool Outlook 2010 verwenden 

Abbruch: Es wird empfohlen, das Outlook jedes Mal Sie sich von dem Computer, um Ihre Daten auf einer sicheren Seite halten zu schließen. Auch wenn wir diese folgen wir am Ende in PST-Datei beschädigt aufgrund von unerwarteten Ereignissen wie Überspannung oder lose Verkabelung. Dieses Ereignis verändert die PST-Datei und Schäden ihrer Dateistruktur

Sharing-PST-Datei über das Netzwerk: In großen Organisationen sind PST-Dateien zwischen verschiedenen Benutzern, indem sie es an einem zentralen Ort geteilt. Wenn einer der Mitarbeiter die PST-Datei verwendet, kann er es durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigt werden, was den Verlust von großen Datenmengen

Aktualisierung von Outlook-Version: Outlook ist eine der beliebtesten E-Mail-Clients auf einer täglichen Basis verwendet. Daher Microsoft bringt neue Versionen von Outlook in regelmäßigen Abständen. Wenn eine neue Version gestartet wird, Benutzer aktualisieren ihre älteren Outlook-Versionen, neue zu. Wenn sie jede Form von Fehlern während des Prozesses zu begehen, dann ergibt sich in der PST Korruption und Verlust von Outlook-Daten. In dieser Phase nutzen PST File Repair Software, um die Probleme zu beheben

Unterbrechung während kompakte Prozess: Um übergroße PST-Datei Probleme zu vermeiden, generell die Sie komprimieren oder zu komprimieren, die PST-Datei, so dass die Dateigröße reduziert wird wollen. Allerdings, wenn eine Unterbrechung auftritt, während Verdichten oder Komprimieren von PST-Dateien, dann kann es zu unzugänglich, dass wiederum in PST-Datei Korruption. Wenn PST-Datei nicht mehr zugegriffen werden, werden Sie nicht in der Lage, beliebige Daten aus es zu einem Verlust von Outlook Attribute zugreifen

Wie funktioniert Reparatur PST Datei Werkzeug tatsächlich arbeiten?

Im Allgemeinen, wenn eine Datei beschädigt ist es nicht mehr zugänglich sind und einen Fehler aus. Korruption bezieht sich auf einen Teil der Datei geändert wird, die die Datei in normaler Weise arbeiten will. Die PST-Datei kann in vielfältiger Weise beschädigt werden, wie zuvor diskutiert. Reparatur PST Datei Werkzeug ist in mit starken Algorithmen, die Ihre beschädigte PST-Dateien zu scannen kann, finden die zugrunde liegende Ursache der Schäden und beheben sie sofort gebaut. Es kann beheben Microsoft Outlook reagiert nicht und Abrufen von Outlook-Ordnern wie Posteingang, Entwürfe, Gesendete Objekte und andere personalisierte Ordner. Abgesehen von diesem mit der Verwendung von Reparatur PST Datei Werkzeug, kann man Termine, Aufgaben, Erinnerung und viele mehr abrufen. Reparatur PST-Datei-Dienstprogramm kann auch fix PST-Dateien mit Passwörtern gesichert oder verschlüsselt

Schritte zur Reparatur PST Datei Werkzeug verwenden

Schritt 1: Zunächst laden Sie die Reparatur PST Datei Werkzeug auf Ihrem Windows-System. Installieren Sie die Reparatur PST-Datei-Dienstprogramm die folgenden, einfachen Anweisungen zu wissen, wie PST-Datei zu reparieren.

Schritt 2: Nach der Installation der Reparatur PST File-Software, starten Sie es und wählen Sie "Open PST File" Option auf PST-Datei mit bekannten Weg reparieren oder sonst wählen "Find PST File" um die Software auf Ihre PST-Datei zu suchen lassen. Wenn Sie mehr als ein Profil haben, wählen Sie "Select Outlook Profile" option.

Repair PST File Tool - Main Screen

Bild 1: Startseite

Schritt 3: Jetzt ermöglicht diese Reparatur PST Datei Werkzeug Sie die PST-Datei, die Sie reparieren möchten.

Repair PST File Tool - Open PST Screen

Bild 2: Offen PST Datei

Schritt 4: Wählen Sie den Zielpfad für die Speicherung der neue PST-Datei und Daten

Repair PST File Tool - Select destination Screen

Bild 3: Zielpfad wählen

Schritt 5: Nach Abschluss der Überprüfung der Reparatur PST-Datei-Dienstprogramm bietet die Vorschau der wieder Outlook Attribute

Repair PST File Tool - Preview Page

Bild 4: Vorschau-Bildschirm

 

Reparación PST del Archivo Herramienta | Repair PST File Tool | Réparation PST Dossier Outil | Riparazione PST Strumento File

Repair PST File Tool

Best Repair PST File software

Repair PST File Tool is one of the amazing software that can fix any severe damage on the PST file and restore them back to the healthy state. It embeds a powerful algorithm that can fix the issues in the PST file regardless of the scenario that caused its damage. It has a simplified architecture, which helps even a novice user to find this software very easy. Repair PST File Tool is flawless software that can give an accurate result however severe the PST file damage may be. With the highly efficient Repair PST File Tool, you can preview the recovered Outlook attributes after the fixing process.  This Outlook PST File Repair Utility is far more advanced than the Inbox Repair Tool in Outlook and is capable to fix any severe damage on PST, which was not fixed by Inbox Repair Tool. Here are few remarkable features of Repair PST Tool.

  • Repair PST files of versions Outlook 2000, 2003, 2007 and 2010
  • Restores Outlook attributes such as Inbox, Sent Items, Drafts etc
  • This effective Repair PST Software allows real time preview of recovered Outlook folders
  • Efficiently fixes PST file that is damaged due to oversize

Possible scenarios that cause the corruption of PST file in Outlook:

PST File Oversize: Generally, all PST files are limited in size. Hence, they can store the data within this limit. But sometimes, a user may not be aware about the used size and store data exceeding the size of the PST. This leads to the damage of PST file due to oversize. To avoid this one has to follow to compress files before anything wrong can happen. Check to know how to use Microsoft PST repair tool Outlook 2010  

Abnormal termination:   It is recommended to close the Outlook every time you log off from the computer to keep your data on a safer side. Even though we follow this we end up in PST file corrupt due to unexpected events such as power surge or loose wiring. This event alters the PST file and damages its file structure

Sharing PST file over the network:  In big organizations, PST files are shared among different users by keeping it in a centralized location. When any one of the employee uses the PST file, he can damage it due to improper usage and result in the loss of huge amounts of data

Upgrading Outlook version: Outlook is one of the popular email clients used on a daily basis. Hence, Microsoft launches new versions of Outlook periodically. When a new version is launched, users upgrade their older Outlook versions to new ones. If they commit any form of mistakes during the process then, it results in the PST corruption and loss of Outlook data. At this stage make use of Repair PST File software to fix the issues

Interruption during compact process: In order to avoid PST file oversize problems, generally you want to compact or compress the PST file so that the file size gets reduced. However, if any interruption occurs while compacting or compressing PST files then it may get inaccessible that in turn results in PST file corruption. When PST file becomes inaccessible, you won't be able to access any of data from it resulting in loss of Outlook attributes

How does Repair PST File Tool actually work?

Generally, when a file is damaged it becomes inaccessible and throws an error. Corruption refers to some part of the file is altered which refuses the file to operate in a normal way. The PST file can be damaged in many ways, as discussed earlier. Repair PST File Tool is built in with strong algorithms that can scan your corrupt PST files, find the underlying cause of the damage and fix them instantly. It can fix Microsoft outlook not responding and retrieve Outlook folders such as Inbox, Drafts, Sent Items and other personalized folders. Apart from this with the use of Repair PST File Tool, one can retrieve appointments, task, reminder and many more. Repair PST File utility can also fix PST files secured with passwords or encrypted

Steps to use Repair PST File Tool

Step 1: Firstly, download the Repair PST File Tool on your Windows system. Install the Repair PST File utility following the simple instructions to know how to repair PST file.

Step 2: After installing the Repair PST File software, launch it and select "Open PST File" option to repair PST file with known path or else select "Find PST File" to let the software to search your PST file. If you have more than one profile, select "Select Outlook Profile" option.

Repair PST File Tool - Main Screen

Fig 1: Home Page

Step 3: Now, this Repair PST File Tool allows you to select the PST file that you want to repair.

Repair PST File Tool - Open PST Screen

Fig 2: Open PST File

Step 4: Select the destination path for storing the new PST file and data

Repair PST File Tool - Select destination Screen

Fig 3: Choose Destination Location

Step 5: After the scan completes the Repair PST File utility provides the preview of recovered Outlook attributes

Repair PST File Tool - Preview Page

Fig 4: Preview Screen

General guidelines to prevent PST file corruption on your system:

PST file corruption can be avoided to a certain extent by following some simple instructions. Firstly, you need to protect your computer with the help of the efficient antivirus program, to avoid the PST file damage due to virus attack. Follow the method of compressing PST files to reduce the memory space occupied by data. Prevent sharing of PST file over the network. Explore more on how to repair Outlook errors using Repair PST File Tool in the provided link.


Reparación PST del Archivo Herramienta | Reparatur PST Datei Werkzeug | Réparation PST Dossier Outil | Riparazione PST Strumento File